Hausmusikabend in der Aula:Gelungene Vorträge der Solistinnen und Ensembles

PHOTO-2023-06-19-21-08-07 2
Stimmungsvolles Programm beim diesjährigen Hausmusikabend
Veröffentlicht: 21.6.23
Irene Gemperlein (Harald Hauck, red.)
PHOTO-2023-06-19-21-08-11

Vor kurzem gab es in der gut besuchten Aula der Maria-Ward-Schulen ein stimmungsvolles musikalisches Programm mit Auftritten des Vororchesters, der Streicherklasse, des Violinensembles und des Querflötenensembles sowie solistischen Beiträgen auf Harfe, Geige, Gitarre und einem Duo für Violoncello und Klavier. Realschuldirektorin Barbara Hauck führte durch den kurzweiligen Abend und verwies in ihrer Begrüßung auch auf die große Bedeutung, die dem Elternhaus zukommt, um das Erlernen eines Musikinstrumentes zu unterstützen. Das zahlreiche Publikum konnte sich über abwechslungsreiche Beiträge aus den Bereichen Klassik, Folk und Pop freuen und spendete reichlich Applaus für die gelungenen Vorträge der Solistinnen und Ensembles.

Irene Gemperlein

Hausmusikabend 2023