Zum Inhalt springen

Unser Podcastteam hat für euch wieder einen Podcast fertiggestellt:Folge 77: Pia und ihre Oboe

Pia im Einsatz als Orchestermusikerin
Schön ist es, wenn es warm und kuschelig ist. Auch Oboen mögen warmes Wetter!
Datum:
Veröffentlicht: 6.2.24
Von:
Harald Hauck

Pia Köhler, einen Schülerin aus unserer Oberstufe spielt Oboe und erklärt uns, warum ihre Oboe tiefe Temperaturen hasst und was damals passiert ist, als ihrer Oboe einmal zu kalt wurde. Dies und einiges mehr erzählt Pia im Interview. Sie berichtet uns außerdem, woher ihrer Leidenschaft zum Oboespielen kommt. 

Die Musikstücke in diesem Podcast wurden von Pia Köhler an der Oboe und Harald Hauck am Klavier während einer Probenphase aufgenommen.

An diesem Podcast haben mitgewirkt:

Nora Brassat, Mariella Weiß. Anne Kirchmeier, Elisabeth Gutjahr, Asayra Bünül

Schnitt: Asayra Bünül

Gesamtleitung:  Harald Hauck