Hausmeister Schmitt sorgt für Außenkühlung an der MWS
Datum:
Veröffentlicht: 25.6.26
Von:
Harald Hauck


Trotz angesagter Kurzstunden qualmen die Köpfe unserer Schülerinnen und Lehrkräfte bei diesen Temperaturen um die Wette.
Unser Hausmeister Wolfgang Schmitt hatte die rettende Idee und installierte heute kurzerhand einen Nebelschlauch für eine kurzfristige Erfrischung in den Pausen im Gebäude in der Edelstraße. Nicht nur unsere „Kleinen“ waren begeistert!
… und keine Angst: Der Wasserverbrauch steht in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Nutzen!
Barbara Hauck