Eine kleine Feierstunde in unserer Aula:Unsere Konrektorin Frau Spulak hatte Geburtstag

Geburtstagsständchen
Frau Spulak durfte kürzlich ihnen "Runden" feiern. Ein "runde Sache" war auch die kleine, aber feine Geburtstagsfeier, zu der unsere Schulleiterin Frau Hauck und der Schulleiter des Gymnasiums Herr Reheuser in unsere Aula geladen hatten.
Veröffentlicht: 21.12.22
Harald Hauck
Das Geburtstags'kind'

Die Überbringer:innen der Glückwünsche waren zahlreich gekommen, die Lehrkräfte des Fachbereichs Musik sangen "Ach Erika, die "....." ist da!", (Beim Platzhalter darf sich der Leser dieses Liedtitels selber eine Zahl hineindenken!). Die Fachschaft Religion mit Frau Schießl und Frau Berner garnierte die Glückwünsche für die Jubilarin und Fachbereichskollegin mit einem gar nicht mal so leichten "Religions-Quiz". Glänzend gelöst! Frau Deglmann von der Mitarbeitervertretung, Frau Seuling von der Tagesschule, die Klassensprecherinnen mit den Mädchen der SMV, sie allekamen zum Gratulieren. Die gesamte Schulfamilie wünscht Frau Spulak alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Spaß im harten (Direktorinnen-) Schullalltag. (red.)

Frau Spulaks Geburtstagsfeier