Eis für alle!

Plakatwettbewerb Lernwelt 2022
Die Siegerplakate zu unserer „anderen Lernwelt“ stehen fest. Angeführt von den „andere-Lernwelt-Beauftragten“ jeder Klasse gestalteten alle Schülerinnen von Gymnasium und Realschule wunderschöne Plakate.
Veröffentlicht: 7.10.22

In diesen wird deutlich, was an unserer Schule so besonders ist: gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge, ganzheitlicher und wertebewusster Einsatz beim Sammeln für Spenden und zum Schutz der Natur, differenzierte Gestaltung unserer Schulgebäude, individuelle Unterstützung und Intensivierung, zukunftsorientierte Berufsberatung, bedürfnissensible Seelsorge sowie kompetenzorientierter Unterricht.
Die schönsten Plakate wurden von der SMV gewählt. Als Auszeichnung bekam die ganze Klasse Eis auf´s Haus.