Zum Inhalt springen

Skikurs der Realschule im Ahrntal/Südtirol:Die Erwartungen waren von allen Seiten groß

29
Nach 2 Jahren Coronapause konnten in der Woche nach den Faschingsferien 66 Schülerinnen mit 8 Lehrkräften endlich wieder zum Skikurs nach Südtirol fahren.
Datum:
Veröffentlicht: 15.3.23
Von:
Harald Hauck
6

Bei schönem Wetter – Sonne-Wolken - hatten die Mädels viel Spaß am Skifahren. Viele der Anfängerinnen lernten sehr schnell und bewältigten schon am 2. Tag die Pisten im zügigen Tempo. Die Fortgeschrittenen fuhren sehr sicher und waren schwer zu bremsen.

Bei unserem diesjährigen Slalomrennen zum Abschluss des Skikurses der 7. Klassen starteten die Schülerinnen in 2 Gruppen: Anfänger und Fortgeschrittene.

Bei den Anfängern belegte den

1. Platz: Magdalena 

2. Platz: Shermi

3. Platz: Zoe 

 

Bei den Fortgeschrittenen belegte den

1. Platz: Annelie 

2. Platz: Marie

3. Platz: Hanna 

 

(Michaela Weber)

a

Skikurs 2023

28 Bilder