Für unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen:Save the Date – aktuelle Informationen!

Info für die Homepage
Aufnahmegespräche zum Übertritt an die Maria-Ward-Realschule
Veröffentlicht: 24.4.24

Die Aufnahmegespräche zum Übertritt an die Maria-Ward-Realschule Bamberg in die 5. Klasse für das Schuljahr 24/25 finden am 02. und 03.05.24 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Village am Heinrichsdamm 32a, Eingang Sodenstraße, statt.

Für alle Eltern, die ihre Tochter bereits unverbindlich bei uns angemeldet haben, besteht die Möglichkeit, für das Gespräch ein Zeitfenster zu buchen. Dazu verschicken wir in der Zeit vom 19.04.24 bis 28.04.24 einen Link an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse. Alle nicht vorangemeldeten Eltern bzw. diejenigen, die dieses Buchungssystem nicht nutzen möchten, bitten wir um Verständnis, falls es zu Wartezeiten kommen sollte.

Hier gibt es alles Wissenswerte zur Neuaufnahme

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Tochter sich für unsere Schule entschieden haben und freuen uns auf Ihr Kommen! Ihr Anmeldeteam der Maria-Ward-Realschule Bamberg.

Barbara Hauck, Schulleitung